7 unverwechselbare Dinge über mich

14:53 Mein gewisses Etwas 5 Comments

Stephie von roboti liebt und Pritzelotte haben aufgerufen 7 Dinge über sich selbst zu posten und haben selbst schon einmal vorgelegt.

Aaaaalso nun meine 7 Dinge:
1. Ich liebe Milchschaum. Meist bereite ich mir eine große Tasse mit 90% Milchschaum und 10% (Malz-)Kaffee zu und löffle dann den Milschaum mit (viiiel) Zucker. Eigentlich trinke ich nur Kaffee, damit ich Milchschaum "essen" kann. Weil ohne Kaffeearoma ist das auch nichts richtiges.
2. Ohne Haarspray geh ich nicht aus dem Haus (egal wie lang meine Haare gerade sind).
3. Ich liebe den Geruch von Frühling.
4. Wenn ich Auto fahre, schimpfe ich immer lauthals auf die anderen Autofahrer, sofern sie sich nicht so verhalten, wie ich es für richtig empfinde.
5. Täglich finde ich x DIY-Sachen, die ich gern nachmachen würde. Und wenn ich dann Abends zu Hause bin und das kleine Mädchen im Bett ist, fehlt mir oft die Energie dazu .. seufz
6. Ständig habe ich Geschäftsideen, mit denen ich mich selbständig machen könnte. Leider war noch nicht das dabei, wovon ich leben könnte.
7. Ich kann nur schwer neue Dinge entwickeln. Dafür bin ich Meister im Erkennen und Umsetzen von Verbesserungsbedarf. Egal in welchen Lebenslagen.

----------
7 things about me:
1. I adore froth coffee. 90% milk froth and 10% coffee :)
2. I don't go out without hairspray in my hair.
3. I like the flavor of spring.
4. Everytime I drive by car, I need to argue about the other drivers, which, in my opinion, don't drive correctly.
5. Everyday I find so many interesting DIY stuff, but in the evening when the little girl is in bed and I'm ready to craft, I'm too tired ..
6. I constantly have business ideas to start a freelance business. But as of today I haven't found any idea whith which we earn enough money to survive.
7. I cannot create new things, but I'm very good in improving things and situations.

by Stephie (roboti liebt) and Pritzelotte

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Welche Nr. 6:
    Ich lache gerne, in der Regel über mich selbst. oder
    Besitze ca. 200 T-Shirts (großes Ziel 365 - für jeden Tag im Jahr).
    oder
    Er ist Höms persönlicher Fernsehkumpel? ;-)

    Schön, dass du zu uns gefunden hast! Wir freuen uns über jeden einzelnen Leser.
    Deinen Blog finden wir auch ganz toll (noch sehr jung, aber aufschlussreich) und haben uns gleich als regelmäßige Leser eingetragen.
    LG
    Stephie und Höm

    AntwortenLöschen
  2. In diesem Fall meinte ich wirklich alle 3 Nummer 6 :) Finde alle 3 sehr symphatisch!
    Freue mich über Euren Besuch bei mir! Hoffe, wir sehen uns bald wieder. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. "so geht es mir auch" bezieht sich aber auf das über-sich-selbst-lachen.. Da hab ich mich aber kompliziert ausgedrückt.

    AntwortenLöschen
  4. 1,3,4,5,6 und 7 kann ich unterschreiben. Ein schönes Wochenende, ich trage mich ebenfalls mal als regelmäßiger Leser bei dir ein.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir richtig gut und deine genähten Sachen ganz besonders ;-) Viele Grüße Madame Flamusse

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!