Häkeldecke

08:40 Mein gewisses Etwas 4 Comments


Ich bin verliebt!

Hoffentlich sagt mir Conny bald, wie das Muster heißt, denn leider konnte ich es bisher in keiner Online-Häkelanleitung entdecken.

Oh, das werden wunderschöne Abende auf der Couch (und wahrscheinlich auf dem frühsommerlichen Balkon, wenn ich mich so vage erinnere, wie schnell ich bei solchen Großprojekten bin ..)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. So jetzt bin ich baf....
    Mein Bild auf deinem Blog????Das du so verliebt bist haette ich nicht gedacht...schmunzel

    Schau mal bei youtube da findest du unter Croching 100derte anleitungen schritt fuer schritt.Es ist super einfach.Eigendlich nichts anderes als ein Granny haeckeln.
    Ich schau mal ob ich es bei youtube schnell finde.
    Habe im moment wennig zeit.
    liebe gruesse in meine Heimat Conny

    AntwortenLöschen
  2. schau mal hier so kannst du stueck fuer stueck lernen.

    viel Spass wuenscht dir Conny


    http://www.youtube.com/watch?v=11Wh7IOT9BI&feature=more_related

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Die ersten Testrunden habe ich schon gehäkelt :)

    AntwortenLöschen
  4. der ganze spaß heißt übrigens granny square blanket. (;

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!