Geschenk zum Dreißigsten

13:39 Mein gewisses Etwas 0 Comments


Mein Geschenk zum heutigen Übergang in die Thirties. Ja, nun ist es soweit. Ich verabschiede mich von meinen Jugendjahren ;)

In diesem schönen Shop bei dawanda habe ich die Haarspangen gefunden ..

Und ich gebe zu, dass es nicht bei diesem einen Teil geblieben ist. Wie auch, bei all den schönen Dingen. Zu den Haarspangen gesellten sich noch ein paar Haarspangen in flieder mit weißen Punkten und 2 Pakete á 10 Tags im Shabby Design. Die kann man doch immer gut gebrauchen ;)

Obwohl ich sagen muss, dass mir nicht alles im Shop gefällt. Aber Reinsehen lohnt sich ganz bestimmt. Es sind wirklich schöne Dinge dabei.

.........
Today is my 30th Birthday and I made myself a little present :)

You Might Also Like

0 Kommentare:

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!